29
Jun
2018

Unterstufenfußballturnier 2018

27. Unterstufenturnier


Das 27. Unterstufenturnier fand am vergangenen Wochenende erneut auf dem Sportplatz Ofden statt. In der Glück-Auf Arena wurde ein neuer Modus ausprobiert. Die Jahrgangsstufen spielten nur einen Jahrgangssieger aus und die Feldgröße wurde verkleinert, sodass jede Stufe immer aktiv sein konnte. Das Wetter spielte gut mit und durch die zahlreichen helfenden Hände sowie die großartige Unterstützung der SchiedsrichterInnen Hanna Kohnen, Lena Kohnen, Stella Wolf und Murad Anter verlief das Turnier reibungslos.

Am Ende galt es natürlich noch die Sieger zu küren. In den Jahrgangsstufen siegten die 5a, die 6b sowie die 7a. Herzlichen Glückwunsch. 

Natürlich möchten wir uns ganz herzlich bei allen Eltern bedanken für die Unterstützung und freuen uns schon auf das nächste Turnier.

(Siegerfoto Jahrgangsstufe 5 – 5a)

Zurück